Kommunikation stärken – Konflikte klären – 
Zusammenarbeit verbessern

In Teams wirken unterschiedliche Persönlichkeiten und Dynamiken zusammen. Das kann produktiv sein – oder zu Missverständnissen und Spannungen führen.

Führen durch Neue Autorität
Kommunikation ist der Schlüssel zum Erfolg

Erfolgreiche Zusammenarbeit braucht mehr als Fachkompetenz.

Ich begleite Teams in Praxen, sozialen Einrichtungen und Betrieben dabei, ihre Kommunikation zu verbessern, Wertschätzung für alle Mitarbeitenden erfahrbar werden zu lassen, Konflikte zu klären und eine vertrauensvolle sowie kooperative Arbeitskultur zu fördern.

Mein Angebot:

  • Teamcoaching mit Fokus auf Kommunikationspsychologie und Gewaltfreier Kommunikation
  • Konfliktmoderation und Mediation
  • Workshops zu den Themen Neue Autorität und Kommunikationsmodelle
  • Unterstützung bei Veränderungsprozessen und Teamentwicklung

In einer Zeit zunehmender Komplexität und Reibungspunkte im Arbeitsalltag sind klare Kommunikation und souveränes Konfliktmanagement entscheidende Erfolgsfaktoren.

Lassen Sie uns gemeinsam arbeiten

Nehmen Sie Kontakt auf und vereinbaren Sie ein kostenlosen Erstgespräch von 30 Minuten, um zu erfahren, ob Sie bei mir das finden, wonach Sie suchen.

©Urheberrecht. Alle Rechte vorbehalten.

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen

Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte überprüfen Sie die Details in der Datenschutzerklärung und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.